Bestes essen nach Training/ Workout?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am anfang würde ich noch nicht zu shakes greifen, greife lieber auf natürliche Produkte, z.B Putenfleisch, Hähnchen, Bananen, verschiedene Nusssorten und natürlich Eier :) Es gibt da mehrere gute Tipps auf Google, vor allem in der Massephase solltest du mehrer Malzeiten am Tag verspeisen und über deinen täglichen Kalorien Haushalt hinaus essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was Eiweiß & wenig bis gar keine Kohlenhydrate enthält ist geeignet. Am besten Fleisch mit Salat oder so etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bwz09
01.02.2015, 21:02

Pute und Nudel

0

Mein Ex hat sich immer einen Shake reingezogen, irgendwas mit Energy und Eiweiß. ich weiß nicht mehr genau. aber vielleicht hilft ja Google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iphoneapmil
03.02.2015, 14:17

:D ja sry die frage war schlecht formuliert, ich meinte was soll ich im shake machen, denn ich mache immer 40gr whey, 450ml milch, 1 banane und etwas nüsse mit honig :D

1

Shake oder magerquark oder fleisch/erbsen/linsen.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?