bestes essen für abend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemüse, mageres Fisch/Fleisch und Salat.

Am besten nicht viele Kohlenhydrate (nicht zu viel Reis,Nudeln,Brot)...sondern eher Proteine (Fisch, Fleisch) und Gemüse.

Nichts Süßes danach essen, da der Stoffwechsel langsamer ist als z.B. Mittags!

Fisch und gedünstetes Gemüse. Kein Obst, soll man abends nicht essen. Evlt. einen kleinen Salat mit Putenbrust.

vorspeise:sala caprese

2 ein coole bistekka al sangue con salata mit ein rotes glas wein

als desser wurde ich ein zabaione nehmen und danach ein espresso

 

und am ende die rechnung hahahhaha