Bestes Englisch Online Programm? (Kostenlos)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

gute kostenlose Übungsseiten im Internet:

  • ego4u.de
  • englisch-hilfen.de
  • kico4u.de
  • oberprima.com
  • abfrager.de (Hier kann man Schulform und Klasse eingeben und sich den aktuellen Schulstoff abfragen lassen; und das nicht nur für Englisch. Gut auch für die Vorbereitung auf Klassenarbeiten.)
  • klassenarbeiten.de (ähnlich wie die zuvor genannte Seite)

Lernvideos findest du bei:

  • bildunginteraktiv.com

  • englishbee.net


Damit von den Zeiten auch etwas im Hirnkastl hängenbleibt, erstellt man sich am besten eine Tabelle mit folgenden Angaben:

  • die Namen der Zeiten (deutsch und englisch)
  • positive Beispielsätze
  • negative Beispielsätze
  • Beispiel-Fragen
  • in allen Personen (I, you, he/she/it, we, you, they)
  • mit je einem regelmäßigen und einem unregelmäßigen Vollverb und allen Hilfs- und Modalverben
  • im Aktiv und im Passiv
  • Signalwörter (myengland.net/grammatik/html/zeit-signalw.html)
  • Verwendung

Jedes Mal wenn man eine neue Zeit lernst, sollte man die Tabelle entsprechend erweitern.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstridDerPu
04.09.2013, 16:15

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

1

Hallo,

also ich kann dir da "ego4u" empfehlen, es ist eine super Seite zum Englisch lernen & auch die Zeiten kann man dort super üben! Ich selbst benutze es oft vor Schulaufgaben oder Proben zum üben - einfach super!

Hier der Link: http://www.ego4u.de/de/cram-up/grammar

Dort kannst du verschiedene Themen auswählen & wenn du eine Aufgabe gemacht hast korrigiert dass Programm deine Fehler & du siehst was du falsch gemacht hast :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lg. timmi1507

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ego4u.de könnte helfen, aber eine Erfolgsgarantie liefert diese Seite natürlich auch nicht, weil Du die Grammatik eben VERSTEHEN musst.

Und bitte, bitte demnächst "im Voraus" richtig - mit EINEM r - schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?