Bestes Englisch Buch zum Lernen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als Grammatikbuch würde ich immer den "Blue Murphy" (eigentlich: English Grammar in Use von Raymond Murphy, aber der wird oft wegen der Umschlagfarbe einfach als "Blue Murphy" abgekürzt) empfehlen. Da ist alles Mögliche an Grammatik drin, vom Simple Present bis sonst was, auch mit bildlichen Darstellungen. 

Da ich aber erst in der 10. Klasse bin, kann ich dir in Bezug auf eine bestimmte Lektüre keinen wirklichen Rat geben, aber ich persönlich lese ganz gerne Bücher nochmal auf Englisch, nachdem ich sie auf Deutsch gelesen hab. So lernt man die Sprache, finde ich, ganz gut kennen und erweitert auf jeden Fall seinen Wortschatz.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :).

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimRow
14.11.2016, 20:50

Danke :)

0
Kommentar von SimRow
14.11.2016, 20:56

Kannst du mir die Isbn Nummer rausschreiben bitte ?

0

Was möchtest Du wissen?