Bestes Einsteiger Smartphone unter 100 Euro ( Umfrage)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nokia X 50%
Huawei Ascend Y300 / 330 25%
Acer Liquid Z3 25%
Sony Xperia Tipo / E 0%
Wiko Ozzy 0%
Asus Zenfone 4 0%
LG Optimus L4 II / L40 0%

6 Antworten

Acer Liquid Z3

Das Acer Liquid Z3 habe ich seit einem halben Jahr und bin damit in jeder Hinsicht voll zufrieden. Es war damals übrigens eines der ersten Geräte mit Android 4.2.

Ja, gleich ein richtiges Holen... für mind. 250€ :) ,weil ... 1. dass Smartphone meist eine schlechte Hardware hat 2. dass Smartphone kann somit öfters hängen 3. du willst doch das beste haben für dein Geld... 4. An deiner STelle würde ich versuchen ein gebrauchtes Smartphone zu kaufen...vil. n altes Samsung GALAXY S Plus...oder S2... (kannst da auch Android 4.4 flashen) Ich rate dir ab, ein handy von aldi etc. zu kaufen Und du kannst dennoch bei "www.google.de" jeweils nach den handys mit Testberichte googlen.... :)

Nokia X

Die haben alle das falsche OS ;-), aber von denen: Nokia X

Nokia X

Nokia X ist ein super Einsteiger Smartphone, kann jedoch beim einschalten immer mal ein bisschen spinnen.

Motorola moto e

oder nokia lumia 520

Was möchtest Du wissen?