Bestes EDM Festival 2016?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

EDM Festivals gibt es genügend. Kommt drauf an wie weit du reisen willst. In Deutschland würde ich dir empfehlen: World Club Dome, Parookaville, Utopia Island. Europa hat natürlich noch einiges mehr zu bieten..Ultra Europe, Mysteryland, Creamfields, Electric Love und so weiter...hier findest du die 10 besten Festivals in Europa http://ravepedia.de/top-10-festivals-europe/

Hoffe für dich ist was dabei, viel Spaß :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tomorrowland ist natürlich optimal, aber auch teuer und schwer an karten ranzukommen. In der nähe von Nürnberg wäre auch das Open beatz festival, es geht über ein wochenende, und ist auch ab 16. Dort läuft wie bei Tomorrowland nur EDM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EDM ist absolut nicht meins aber dafür techno. Auf vielen der bekannten techno Festivals wird auch edm gespielt, zum leid aller raver aber gut, das ist ein anderes Thema. Als Beispiele für echt tolle Festivals hätte ich dir SMS , nature und echelon als meine 3 jährlichen Festivals und Favoriten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lake Festival in Graz/ Österreich oder Electric Love Festival in Salzburg/Österreich kann ich sehr empfehlen! (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EDM ist nicht meins, aber ich habe z.B. Tomorrowland und Hurricane als nennenswerte Festivals genannt bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?