Bestes E-Drum unter 1000€?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde empfehlen, weiter zu sparen. Ohne Mesh ist ein E-Drumset nicht recht sinnvoll, damit machst du dir auf Dauer eher die Handgelenke kaputt (der Rebound ist zu heftig). Wenn dir auf der anderen Seite der Sound des Alesis Crimson nicht gefällt (das solltest du aber vielleicht mal testen...!), bringt dir das auch nichts.

Alternativ kannst du auch nach gebrauchten Sets mit Mesh suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chemirox
15.08.2016, 17:19

Wie sieht es mit dem TD11KV aus? Das hat komplette Mesh Austattung. Ist dafür halt 300€ teurer.

0

Hi ich hab hier welche von Thomann die sind beide heruntergesetzt und das eine ist ein Bundle das sind die besten in der Preisklasse.

Thomann: https://m.thomann.de/de/search.html?articleNumbers=336515_350252&ref=mhp_t_1

Ich hoffe ich konnte helfen
PS: Die sind nicht mehr so lange runtergesetzt.

LG Game203

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chemirox
15.08.2016, 22:25

Ist das DM10 denn besser als die anderen beiden? Bzw das 11-KV oder 15-K(V)?

0

Was möchtest Du wissen?