BESTES DECK ZUM BEI CLASH ROYAL IN ARENA 5 AUFSTEIGEN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

1. Riese, Hexe, Schweinereiter oder Mini pekka, Walküre, Skelettarmee, Lakaien, Bomber, Pfeile

2. Hüttenspam: Koboldhütte, Barbarenhütte, Riesenskelett, Barbaren, Lakaienhorde, Bomber, Inferno oder Bombenturm, Pfeile

3. Prinz, Barbaren, Lakaienhorde, Walküre, Skelettarmee, Pfeile, Schweinereiter, Hexe (mit diesem Deck bin ich von Arena 4 in Arena 6 gekommen, es ist zwar etwas teurer, aber das passt schon)