Bestes Computerspiel?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich lasse direkt mal die kostenpflichtigen außen vor, wobei ich finde, dass sich angelegtes Geld in ein gutes Spiel immer rentiert.

Spaß machen NFS world, Might & Magic: Duel of Champions, LoL - alle mal gespielt oder noch am Spielen. Ich empfehle die Spieleplattform "Steam", auf der viele kostenlose Spiele angeboten werden (manchmal gibts Aktionen, die kostenpflichtige Spiele über einen bestimmten Zeitraum kostenlos anbieten). Die Plattform "Origin" bietet derzeit bis 8. oder 9. Mai das Spiel "Dead Space" kostenlos an. Nicht das neuste, aber wer auf Horrorschocker steht wirds mögen.

Gruß Psy

The Elder Scrolls Online und The Elder Scrolls V Skyrim :D

schau mal bei league of legends rein, ist ein tolles spiel mit echten oder computergesteuerten gegenern. wenn du es herunterlädst muss es sich erst aktualisieren, aber danach wird der sinn und das ziel des spieles erklärt. wenn du gut bist kannst du level aufsteigen, bis zu level 30. es ist kostenlos und hat einen gewissen sucht effekt.

haha spiel ich schon^^ bin lv 26 :D

0

Minecraft und farcry 3 kosten zwar beide etwas aber finde ich einfach die besten games. Rollercoaster tycoon 3 ist zwar schon etwas alt aber finde ich auch sehr gut!

Quake 1 <3 :-) immer noch der schnellste Shooter meines erachtens

Die besten gratis online Spiele sind für mich auf jeden Fall HAWKEN, Blacklight Retribution, Path of Exile und natürlich Quake :-)

Am liebsten spiele ich Garry's Mod. Gratis spiele ich ab und zu mal Ghost Recon Online. Wenn du noch jünger bist spiel Minecraft, habe ich Jahrelang unendlich gesuchtet :D

tetris :) also mir gefällt tetris am besten

WIESO?! Alle Leute die irgendwas zocken möchten, haben immer dieses "Aber kostenlos!" im Kopf. Ich mein wenn ihr euch klamotten kauft sucht ihr doch auch keine kostenlosen, aber immer wenn es um irgendein spiel geht, "kann man das auch cracken" Was habt ihr denn für geldprobleme?!

eben ich gebe lieber mein geld für klamotten aus als für spiele :D

0

Was möchtest Du wissen?