Bestes Computerspiel?

10 Antworten

Minecraft und farcry 3 kosten zwar beide etwas aber finde ich einfach die besten games. Rollercoaster tycoon 3 ist zwar schon etwas alt aber finde ich auch sehr gut!

Die besten gratis online Spiele sind für mich auf jeden Fall HAWKEN, Blacklight Retribution, Path of Exile und natürlich Quake :-)

WIESO?! Alle Leute die irgendwas zocken möchten, haben immer dieses "Aber kostenlos!" im Kopf. Ich mein wenn ihr euch klamotten kauft sucht ihr doch auch keine kostenlosen, aber immer wenn es um irgendein spiel geht, "kann man das auch cracken" Was habt ihr denn für geldprobleme?!

eben ich gebe lieber mein geld für klamotten aus als für spiele :D

0

No man`s Sky, Star Citizen oder Elite Dangerous?

Hallo Comunity welches der drei oben genannten spiele findet ihr am besten, bitte macht doch bei meiner Umfrage mit.

Danke an alle Teilnemer

...zur Frage

Gibt es gute Computerspiele, die im kalten Krieg spielen?

Gibt es gute und realistische Spiele im kalten Krieg? Muss nicht unbedingt Strategie sein. Oder gibt es kaum Computerspiele im kalten Krieg? Welches ist das beste Spiel das im kalten Krieg spielt?

...zur Frage

Bestes Antivirenprogramm, welche könnt ihr empfehlen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Antiviren Programm. Dabei wäre es mir natürlich lieb, wenn es sich um freeware handelt, aber schlagt einfach die besten Programme vor. Momentan benutze ich Avira

...zur Frage

Gute Politik Computerspiele?

Welche guten Politik Computerspiele gibt es? Also wo man entweder ein Land anführen kann und zu grösse Führen muss, oder als Partei spielt, gibt es sowas überhaupt? Oder gibt es in diesem Genre keine wirklich guten Spiele? Es ist ja auch schwer umzusetzen ein Staat zu simulieren. Aber gibt es dort etwas?

...zur Frage

Computerspiele selber machen - KOSTENLOS

Wie kann mann Computerspiele kostenlos selber machen? Welches Programm ist am besten?

Helft mir bitte,möchte nämlich gern ein eigenes Computerspiel machen.

...zur Frage

Suche Computerspiel ( Aufbauspiele ) ?

Hey

**Ich wollte euch einfach mal fragen ob ihr gute Aufbauspiele kennt wie z.b. Simcity oder Cities Skylines. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar solcher Spiele empfehlen könnten ( die Spiele müssen nicht umsonst sein )**

Andre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?