Bestes Computer Rollenspiel dass den Laptop "nicht kaputt" macht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du wirklich Freude an Grafik und Gameplay haben willst, ohne die Einstellungen so nach unten schrauben zu müssen, dass es dein Laptop noch packt, würde ich auch eher zu einem leistungsstärkeren PC raten. Aber hast du es denn schon mal mit online Spielen versucht? Die sollten ganz sicher auf deinem Laptop laufen! Kann dir dazu diese Seite hier empfehlen: http://www.sport1games.de/

Dort gibt es eine gute Auswahl an Genres u.a. Rollenspiele. :)

Gothic 1 und 2 sind extrem gute Rollenspiele, die schon älter sind, die müsste dein Laptop ohne Probleme schaffen

Das wird in den meisten Fällen eher ein Ding der Grafikeinstellungen sein.

Fast alle Spiele kann man so runterdrehen, dass sie auch auf schwachen Systemen laufen.

Die Frage ist eher ob dir das dann noch Spaß macht.

Ich kann dir Kingdoms of Amalur: Reckoning sehr empfehlen, das dürfte auch performanter sein als ein Skyrim.

Was möchtest Du wissen?