Bestes COD (PC)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also viele spieler gibt es in keinem dieser spiele(das höchste was ich in ghosts gesehen hab waren 10.000).ich spiele cod seit cod 4 und das beste dieser spiele ist meiner meinung nach mw2,ab und zu mal einen hacker aber nicht oft,man findet zwar nicht für jeden spielmodus eine lobby aber das is nich so schlimm.die black ops reihe hat mich nicht überzeugt vor allem der erste teil,im zweiten sind es einfach zu viele dinge die nerven(op-waffen,lags,...).ghosts is an sich ein recht nettes spiel aber es regt nach einer gewissen zeit einfach nur auf und die maps lassen meiner meinung nach auch zu wünschen übrig.also ich würde dir zu mw2 raten,mw3 würde auch gehen aber da gibt es auch so wie ich das mitbekomme deutlich mehr hacker

Call of Duty 4 ist das beste Call of Duty ever

Was möchtest Du wissen?