Bestes Castle Clash Team?

1 Antwort

Kommt auch auf die Talente an. Generell würde ich sagen, Weissbart und SK definitiv ins Team, Vlad auch. Dabn hast du noch 2 Plätze, ich würde noch PD und Druide mitnehmen, Gargoyle wäre perfekt aber naja ^^ Welche Talente hast du denn so?

Ja, Gargoyle wäre auch noch mein einziger Wunsch ^^. Den Rest brauch ich nicht dringend. Mein Weißbart hat ein 5/8 Verlangsamen, SK hat 2/8 schwerer Schlag (brauch ich noch ein besseres und mit Streuung Rune), Vlad hat 5/8 Wiederbeleben, PD hat 5 Erquicken und Druide hat 5 Ätzen.

Ich habe nicht so die guten Talente, habe bisher immer Helden gerollt und gestern endlich den SK bekommen ^^.

0

Das sind richtig gute Talente, 3 5er :ooo du hast wohl neb Luck-Account. Jo, dann benutz das Team mal, kannst auch wechseln mit Aries oder Valentina, falls das in deiner Machtklasse ein Thema ist.

0
@nm187

Naja ich habe fast 54k Macht ^^. Vielen Dank für deine Hilfe! Du hast mir sehr geholfen!

0

Kein Problem, hab ja nicht biel gemacht :)

0

Achja, und den Phantomkönig würde ich auch mit leveln.

0

Was möchtest Du wissen?