Bestes Buch aus dem Genre Thriller/Horror

11 Antworten

Daniel Wilde ist genau richtig für dich.  

Seine Bücher ergreifen den Zahn der Zeit und schicken dich auf einen Trip, den du nie vergessen wirst.

Sein Spektrum reicht von Thriller, Horror über Mysterie und absolut zereißenden Horror und Gruselgeschichten. 

Im Sumpf des Bösen 

Das Böse in dir 

72 

Gezeiten des Bösen 

Horror und Psyche 

sind nur einige seiner Werke. Viel Spannung und vorsicht bei der Jugendfreigabe

Also was Thriller angeht ist das beste, was ich bisher gelesen habe, die Millenium-Trilogie von Stieg Larsson.

Was ich persönlich auch sehr gut fand: "Das Wunschspiel" von Patrick Redmond. Das geht auch schon ein wenig in Richtung Horror - aber wohl eher Psychothriller...

In Sachen Horror zu empfehlen (bis auf die meiner Meinung nach merkwürdigen Zwischenspiele) Stephen Kings "Es".

also die frage ist zwar schon etwas älter aber was solls :D

ich fand das buch "im tiefen wald" von adam nevill ziemlich episch, ist bis jetzt mein lieblings buch aus diesem genre :)

Was möchtest Du wissen?