Bestes Bildbearbeitungsprogramm für automatische Bildkorrektur gesucht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube mit picasa kannst du das hinbekommen, das ist kostenlos

Hallo, versuchen Sie es mal mit dem Programm "XnView", damit arbeite ich schon lange. Dieses Programm sollte nach meinem Kenntnisstand kostenlos herunter geladen werden können. Viel Erfolg

Ich bin da immer bestens gefahren mit " Gimp"! Findest du hier: http://www.gimp.org/ Das ist so gut wie Photoshop oder andere sehr teure Bildbearbeitungsprogramme! Würde ich mir auf jeden fall KOSTENLOS holen. Kannst ja dann mal schauen, ob es dir gefällt ;-)

Auch wenn du es schon ausprobiert hast, vielleicht kennst du noch nicht alle Funktionen! Oder du probiert das Bildbearbeitungsprogramm vom MAC... manchmal sind im Win-Betriebssystem auch gute dabei!

habe jetzt Gimp, Paint.net und picasa ausprobiert. Für meine Bedürfnisse ist Picasa wirklich perfekt. Es ist einfach zu bedienen und liefert nicht zu "harte" Ergebnisse bei der Auto-Korrektur. Danke an alle!

Ich kenne zwar keins außer gimp, bin damit aber ziemlich zufrieden wenn es nur um privaten Gebrauch geht. Man kann auch nicht erwarten, dass ein kostenloses Programm die gleichen Ergebnisse bringt wie ein Programm, dass mehrere 100 Euro kostet..

Was möchtest Du wissen?