Bestes BedWars Plugin für Spigot 1.8?

5 Antworten

Nimm auf keinen Fall das normale Bedwars buggt richtig rum lad dir BedwarsRel. runter (Bedwars Reloaded) ist viel besser gecoded

Such doch einfach mal das Plugin "BedWars" und lad dir die 1.8 Version runter.

2

Ja da gibt es halt so viele

0
20

Dann probier doch verschiedene!

0

Kann ich die Minecraft Version eines Plugins selber ändern bzw umschreiben?

Ich habe einen Server und nutze Spigot 1.8.7 und habe ein Plugin das für alle 1.8 versionen funktionieren sollte, es geht nicht also möchte ich dem Plugin sagen das es für 1.8.7 ist. Wie mache ich das?

...zur Frage

Minecradt Plugin um Spieler Bewegungen zu animieren?

Hey Leute,

Ich suche ein Minecraft Plugin, welches die Spieler Bewegungen so animiert. Nun hab ich zwar schon eins gefunden, läuft jedoch nur auf der 1.7.2. Ich habe ein Spigot Server Version 1.8 Kennt ihr da solche plugins? Und kennt ihr ein Plugin welches auch auf der 1.8 läuft und Dialoge mit npcs ermöglicht?

...zur Frage

Minecraft Bukkit Server Plugin will das Schild zum Teleportieren nicht funktionieren

Hey Leute,ich habe heute mal auf meinen Minecraft Server das Bedwars Plugin von Bukkit.org drauf gemacht und habe mir https://www.youtube.com/watch?v=L-UvhMeRfpQ angeschaut wie ich das zu machen habe.Ich habe alles richtig gemacht und so weiter und so fort.Als ich aber beim Schild ankahm und dort halt in die obere Leiste eingab : [bw] und darunter dan der nahme der Bedwars Map Funktionierte es nicht.Ich hatte den Server auch schon reloadet/neu gestartet aber es klappte immer noch nicht.Ich habe Folgende Plugins auf meinem Server : antiaura-0.1-SNAPSJOT , Bedwars,Clearlag,ColoredTags,iDiguise_v3.0.4,NoLagg-1.90.4,OpenInv,PointsAPI,PvPManager,TagAPI,Vault-1.4.1,Worldedit,Worldguard.Ps: Der Server ist 1.8 und mit dem Spigot Server Programm erstellt.

...zur Frage

Wer hat mir ein gutes Minecraft-Bedwars Plugin?

Hey

Ich suche ein gutes Minecraft-Bedwars Plugin indem man den Shop verstellen kann!!!

Liebe grüsse

...zur Frage

Wie füge ich eine Bedwars Map in einen Spigot server ein?

Wie füge ich eine Bedwars Map in einen Spigot server ein? Am besten mehrere in einer welt geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?