Bestes Beatles Lied?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube die Lieder welche am besten in den Charts platziert waren (wie z.B All you need is love oder help) sind nicht unbedingt diejenigen welche wir Fans hier angeben würden (das sind dann eher so Sachen wie fool on the hill, strawberry fields oder a day in the life).Die wiederum dein Lehrer wohl kaum kennen wird...Wie wäre es denn wenn du irgendwas nimmst das auch verfilmt wurde? A hard days night zum Beispiel, dann kannst du schon mal einiges über den Film erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fcafanboy
04.02.2015, 17:57

Danke fuer den tipp. Ich hab ihn aus der buecherei ausgeliehen und bin gerade mit ihm fertig geworden. Der ist richtig gut :) Fcafanboy

0
Kommentar von fcafanboy
04.02.2015, 20:43

Finde ich gut das man nicht nur die neusten filme schaut. Viel spass noch mit dem film Fcafanboy

0

Ich fände "Lucie in the Sky with Diamonds" total interessant weil es so viele Spekulationen und Einflüsse gibt wie das lied entstanden ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fcafanboy
03.02.2015, 21:03

Danke, fuer die Antwort. Kennst du eines dieser Geruechte, denn davon hab ich noch nichts gehoert. :)

0

Vielleicht dieses :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yellow Submarine. Eines der bekanntesten. Sonst I am the Walrus, da dieses Lied zeigt, dass die Herren Drogen konsumierten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluemchen
04.02.2015, 01:19

Was?! Die haben Drogen konsumiert? Sag bloß du sitzt nicht jeden Tag auf deinen Cornflakes und wartest bis der Transporter dich abholt? ;-D

0
Kommentar von fcafanboy
04.02.2015, 17:47

Ist mir auch neu. Die rolling stones ja, aber die beatles?

0

Was möchtest Du wissen?