Bestes Bahnticket Mannheim Stuttgart?

2 Antworten

Die BahnCard 100 ist dafür sicherlich am günstigsten. Die gilt auch in den Bussen/Straßenbahnen in Mannheim und Stuttgart. Die Jahreskarte an sich für ICE kostet schon über 3000 Euro, und dann kommen noch die Karten für die Straßenbahn hinzu.

Die Jahreskarte hat gegenüber der BC 100 allerdings zwei entscheidende Vorteile: An Samstagen kannst Du 4 Personen mitnehmen, auch im ICE. Außerdem kannst Du zum Monatsende kündigen, und bekommst den Restwert der Jahreskarte erstattet. Auf der BC 100 bleibst Du in jedem Fall 1 Jahr lang hängen.

Da musst Du halt überlegen, was für Deine persönliche Situation am besten ist...

super, das war genau die antwort, die ich mir erhofft hatte. vielen vielen dank dafür!!! es wird die bahncard 100 werden.

0

Hast du den Preis hier schon mal ausgerechnet? http://www.bahn.de/p/view/preise/pendler/streckenzeitkarte_bestellen.shtml

Was möchtest Du wissen?