BESTES AXE-DEO

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Alaska 31%
Dark Temptation 25%
Excite 18%
Hot Fever 12%
Vice 6%
Rise Up 6%
Unlimited 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dark Temptation

DAS AXE DARK TEMTATION IST DAS BESTE AXE DEO ES RICHT SUPER GUT NACH MANN

Riecht einfach nur furchtbar nach Schoko... sehr männlich...nicht

0
Excite

Axe Excite riecht am besten..lasst euch doch nicht von Werbung name etc. beeinflussen, Axe Excite riecht sehr wohl und wirkt auch die anderen sind auch gut aber dieses am besten

Hot Fever

Meiner Meinung ist 'Hot Fever' das Beste.