Bestes Autorennspiel für Pc?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde Need for Speed Most Wanted ziemlich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Realismus willst und nicht Grafik an erster Stelle steht, gibt es nur rFactor und LFS (Life for Speed).

Wenn du dich nur von der Grafik blenden lässt, Assetto Corsa, Project Cars, NFS...

Oder The Crew, dort kann man frei rumfahren und neue Teile freischalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Need for Speed Most Wanted hat mir gut gefallen, und das neue Need for Speed noch besser.

Greif jetzt zu! Diese beiden Spiele sind gerade 50% reduziert auf Origin.

NFS Shift und Rivals ist glaub ich auch gerade reduziert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Simulation: Assetto Corsa (ist einfach das beste)

Arcade (meine Meinung): Driver SF, The Crew, TDU2, denke mal das neue Forza Horizon (3, kommt auch für PC), NFS2015 (habs selbst nicht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas genauer muss es schon sein. 
Simulation oder Arcade ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PaulRienaecker 21.06.2016, 22:06

jedenfalls KEINE simulation...

0

Was möchtest Du wissen?