Bestes Aufnahmeprogramm für Spiele?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An sich ist es wirklich Fraps, gibt andere gute, die alledrings SCHWER zu benutzen/bedienen sind!


Am einfachsten, allerdings auch am teuersten, ist eine Capture Card, die kann z.B. mit 60fps in 1080p [FullHD] Videos machen, oder mit 30fps, auch Full HD Streamen - Diese hier kann ich dir nur empfehlen, nutzt' ein Freund von mir. :)

Außerdem rendert sie dir die Videos auch! Das alles verbraucht 0 Leistung ^^


http://www.amazon.de/Avermedia-LIVE-Gamer-Portable-Videobearbeitungskarte/dp/B00C1EO536/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1402683013&sr=8-4&keywords=avermedia+game+capture

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach ist Fraps das beste , schluckt zwar viel (GB) , aber nach dem rendern sieht das besser aus . Ich würde bei Fraps bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Fraps optimal eingestellt ist ist es einer der besten seiner Art

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Open Broadcaster Software ist super! Damit kannst du sogar bei twitch streamen und einfach deine Spiele aufnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?