Bestes Aufnahmeprogramm für Lets Play

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde sagen Fraps Dxtory oder Mirillis Action (Obwohl mirillis Actoin eigentlich nur für Desktop aufnahmen gedacht ist weil wenn ich da jetzt ein game aufnehmen tuh, ist die quali nicht so gut...) Der nachteil an Fraps ist, das es in seher großen dateien aufnimmt... Und bei DxTory kannst du eigentlich nicht falsch machen...^^

Definitiv Action! von Mirillis ;) Läuft im Gegensatz zu fraps auch auf Windows 8 und du kannst mit dem Programm auch Livestreams auf diversen Websites (twitch, YouTube,...) streamen :D Kann ich dir nur empfehlen. Hier die Seite des Herstellers wo du das Programm kaufen kannst, ist auch nicht zu teuer und du kannst erst eine Demo ausprobieren: http://mirillis.com/de/products/action.html

Du kannst dir natürlich auch die gecrackte Version herunterladen, hier dazu eine Anleitung geht ganz einfach und schnell. Ist natürlich Virenfrei habs selbst getestet ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Rhatabrace 31.08.2014, 21:46

Ich hab schon überall nach einem video gesucht. Das hier ist leider gesperrt worden und deshalb kann ich es nicht ansehen... hast du noch Ein video?

0
Emtrixx 31.08.2014, 22:37
@Rhatabrace

Es gibt immer mal wieder Videos von Cracks, aber die Leute von Mirillis sind da ziemlich hinterher diese direkt sperren zu lassen und dem Ersteller des Videos nen Strike reinzudrücken :/ Die Seriennummern lassen sie auch relativ schnell sperren... Ich habe mir das Programm inzwischen gekauft und die 25€ waren für mich eine echt gute Investition ;) Kann übrigens auch mit PaySafe Karte bezahlt werden direkt auf der offiziellen Website von Mirillis.

0

Also ich würde dir auch auf jedenfall dxtory empfehlen es zieht deutlich weniger leistung als fraps und wie gesagt du kannst stimme und spiel in 2 unterschiedlichen tonspuren aufzeichnen :)

LG

Dxtory oder Fraps.

Bei Dxtory hast du den Vorteil, dass die Dateien mit dem Lagarith Lossles Codec nicht so groß werden, und dass Stimme und Ingame Sound in 2 unterschiedlichen Tonspuren gespeichert werden.

Ich finde Openbroadcaster Software Am besten

So gut wie jeder nutzt Fraps kannst ja mal mit der Demo testen.

Benutz Fraps ich nehme es auch ger aber es ist in englisch.

Ich kenne Fraps, Bandicam und Open Broadcaster Software (OBS)..

Empfehlung OBS Aufnahme und Streamprogramm von Twitch.

Action! von Mirillis :) Hier auch ne Anleitung wie du es dir cracked runterladen kannst ohne Viren ;) :

Was möchtest Du wissen?