Bestes Antivirus Programm für meinen Alienware

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

gar kein Virenscanner - offline bleiben (ausser beim Zokken ) und fürs Internet ne virtuelle Box einrichten und damit dann ins internet, dabei Änderungen nie speichern. Und ein gesundes Verhalten im Internet bewahren - nicht auf alles und auf dubioses klicken. Bei Emails die Text Ansicht wählen und Anhänge blockieren. oder fürs Internet eine Linux Partition nutzen ;-) (da gibts kaum Viren, die funktionieren)

Ben2707 02.09.2013, 08:34

Wenn ich keinen installiere besteht dann beim online zocken nicht die gefahr dass ich mir was einfange? Alternativ für das surfen ein tablet verwenden hatte ich mir auch überlegt

0
surfenohneende 04.09.2013, 18:03
@Ben2707

Die VM wird regelmäßig komplett zurückgesetzt

Solange die VM keine ausgenutzten Sicherheitslücken oder Konstruktions-Fehler hat ist alles (theoretisch) OK

0

Was möchtest Du wissen?