bestes anime zum reinkommen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bei, also ich kann und will nicht bewerten welcher der beste ist zum Einkommen denn ich bin da mal so reingerutscht xD also viele haben als erstes oe Pierce, naruto oder dragon all geglückt also die alten "Väter" aber ich glaub das lag eher daran das damals RTL ll das noch brachte. Trotz des alters sind es wirklich sehr tolle anime allerdings haben alle ihre Episoden und es wird eine Zeit dauern bis man die geschaut hat deswegen naja... aber wenn du die trotzdem mal gucken möchtst trotz der länge... TU dir keinen zwang an... du wirst nichts bereuen! Also einer meiner ersten war soul eater wobei ich aber sagen muss das ich wirklich manche Animes besser fand. Attack in titan, Tokyo ghoul , noragami, d.Gray man (etwas unbekannt) , fairy tail, mirai nikki, code geass und fullmetal alchemist sind so meine Empfehlungen die mir grad so einfallen. Aber am besten du suchst dir einfach mal selbst welche du so toll findest. Später kommst du dann auch richtig rein und überlegst auch nicht lange ob man den gucken sollte und man geht einfach mit der Mangel mit! Als Filme empehle ich dir die von Studio ghibli den das sind wohl Filme die man nicht vergisst 

Lg

Kurobakachan 10.10.2015, 00:52

Jao sorry für die blöden Rechtschreibfehler (blöde autokortektur) *hei* *one Piece * *dragonball * 

Echt peinlich.-.   

Mir sind noch welche eingefallen blood lad,death note un elfenlied

0

Ist gibt da keinen "besten" Anime. Jeder hat einen anderen Geschmack. Diese hier sind aber ziemlich gut denke ich und viele davon sind auch allgemein bekannt:

Death Note, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Kyoukai No Kanata, Attack On Titan, Tokyo Ghoul, Mirai Nikki, Sword Art Online, Death Parade, Parasite

(Nur um ein paar zu nennen)

Narave 10.10.2015, 00:28

+ log horizon, deadman wonderland :>

0
Marcha135 10.10.2015, 00:36
@Narave

Da habe ich tatsächlich DM vergessen D: Schande über mein Haupt!

0

In welche Richtung soll es denn gehen? Action? Romantik? Was guckst du denn zum Beispiel gerne für Filme? :)

chikafutakato 10.10.2015, 00:24

macht für mich keinen unterschied,hauptsache es ist gutund nicht so voller klischees wie viele animes

0
Kirschkerze 10.10.2015, 00:25
@chikafutakato

Hm...dann würde ich persönlich zu Death Note raten, da ist ein bisschen von allem drinnen ;) Hat auch eine überschaubare Anzahl von Folgen

0

Death Note, Elfen Lied, Fullmetal Alchemist and Fullmetal Alchemist Brotherhood, Tokyo Ghoul, Noragami and Attack on Titan are good.

Death Note kann ich empfehlen

Zum reinkommen empfehle ich immer :

-Death Note

-Sword Art Online

Ansonsten kannst du dir danach, falls du mal andere Genre ausprobieren willst die anschauen :

-No Game No life

-Sora no Otoshimono(ob du auf ecchi stehst weis ich nicht ^^google es mal)

-Sankarea

-Steins;Gate

---> Elfen Lied (klassiker)

Gruß

Wie soll ich die Frage verstehen?

wo willst du reinkommen?

Ich weiß nicht was du magst.. schau dich um & schau dir einen an.

Ich weiss welchen der beste Anime zum rein kommen ist Death Note !
Definitiv !!! ^^

lxjlxxf 10.10.2015, 03:18

ist echt so!! 👍💪

0

Hyouka, Dragon Crisis,...

Kommt darauf an, welche Genre du magst.

Was möchtest Du wissen?