Bestes Angebot für Berlin-Sightseeing(nahverkehr,eintritte)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für Berlin gibt es eine Welcome Card, für 24,48 oder 72 Stunden. 

Dort mit drin ist eine Tageskarte für die Öffentlichen Verkehrmittel & vergünstigter Eintritt für einige Sehenswürdigkeiten. 

Für welche genau kannst du dir auf der BVG Seite anschauen. 

Grundsätzlich fährt (im wahrsten Sinne des Wortes) man mit der Tageskarte AB gut. Damit kommst du innerhalb von Berlin gut vorwärts. Willst du bisschen ausserhalb fahren, brauchst du ABC. Aber im Normalfall reicht AB. 

Und ansonsten würde ich an deiner Stelle mal schauen, wie die Eintrittspreise jeweils sind & ob es online Angebote gibt für die Eintrittskarten. 

Oder ob es generell mit der Welcome Catd billiger wird. 

Viel Spaß in Berlin. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?