Bestes Anfänger Scharfschützengewehr(Airsoft <300€)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

1. Frage:
Bist du aus Deutschland? Dann fällt airsoft-sports und redwolf aus, weil das keine Shops in Deutschland sind und die Waffen somit kein "F im Fünfeck" tragen - deshalb sind die Waffen in Deutschland illegal, sie bleiben beim Zoll hängen und du bekommst Probleme.

2.
Die L96 von E&C (Sniper AS) kenne ich nicht, ich weiß auch nicht, ob es da passende Tuningteile gibt. Wenn nicht, rate ich stark davon ab.

Die Well L96 kann out of the box nicht wirklich was (hatte die mal selbst). Also da kann man gleich mal so gut wie alle Teile gegen Tuningteile austauschen.
Das Scope, was im Set dabei ist, ist auch nicht das Beste ^^.

3.
Die Tokyo Marui VSR ist eine sehr gute Tuninggrundlage und ist auch out of the box besser als viele andere Marken. Aber um damit wirklich erfolgreich spielen zu können, braucht man schon auch gewisses Tuning.

Generell ist es bei SSGs ohne Tuning sehr schwierig, weil die S-AEGs dieselbe oder bessere Reichweite haben, aber Semi sind.

Du könntest auch noch zwei, drei Monate warten, bis das Gewehr welches Novritsch entwickelt hat und verkauft in Deutschland mit einem "F" erhältlich ist - kostet rund 500€, was für ein bereits getuntes SSG nicht viel ist.

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guest230
02.02.2017, 14:33

Wow.
Erstmal Danke für die ausführliche Antwort,ich werde mir das mit der "Novrisch Sniper" zuherzen nehmen,da ich viele Videos von ihm gesehen habe.
Und ja ich komme aus Deutschland ^^

0

Auch wenn du Anfänger bist und dir deine erste waffe holen willst hol dir ein sturmgewehr oder ähnliches aber keine sniper die kann man sich im Nachhinein immernoch holen

Ne Empfehlung meinerseits wäre die Evo scorpion bei begadi.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guest230
02.02.2017, 14:33

Danke, ich denke darüber nach und gucke sie mir gleich an :)

0

Probier doch das Novritsch SSG 24 aus. Es ist von Haus aus das beste AS- SSG, und es braucht nicht mal tuning. Andernfalls VFC M40A3 oder VSR-10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?