Bestes Anfänger Buch um C++ zu lernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bestes Anfänger Buch um C++ zu lernen?

Ach, danach hat mein Freund auch gefragt. Nachdem er eins bekommen hat, hat er wieder aufgehört. C++ lernt man nicht auf die schnelle, man arbeitet damit täglich, wenn man es benutzt. Ich denke nicht, dass du daraus was gewinnen kannst eine Programmiersprache wie C++ zu lernen.

Denk später nochmal nach Programmierer zu werden, sonst lasse es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grtgrt
30.06.2014, 23:30

Da kann ich nur zustimmen.

Versuche also lieber, erst mal etwas C oder C# zu lernen (und das anhand des kürzesten Buches, welches du dazu finden kannst).

0

Grundlagen im Internet lernen (Aufgabe von ein, zwei Stunden).

Dann ein Buch wie "C++ lernen und professionell anwenden" kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?