bestes android smartphone zum "zocken"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kann dir das Note 4 empfehlen, habe es selbst und zum zocken super geeignet, vor allen ist es sehr schnell und hat ein schönes großes 5.7 zoll display, und gerade fürs zocken ist ein großes Display immer von vorteil, und bekommt man mitlerweile schon für unter 500

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig das One Plus 3.
Das hat ungefähr die gleiche Leistung vom S7/S7 Edge. Und hat eine gute Akkulaufzeiz. Und kosten ungefähr 400€
Also absolute Empfehlung wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esxalon
20.08.2016, 17:04

Das hört sich sehr gut an, hab von one plus auch schon gehört.
Meine Eltern und Bruder sind natürlich etwas misstrauisch, weil es keine "bekannte" Marke wie Samsung ist. Irgend einen Nachteil muss es doch geben, wenn es soviel wie das S6 kostet aber die gleiche Leistung wie ein S7 hat?

1
Kommentar von LineCrafterYT
20.08.2016, 20:11

und für Zusatzfeatures von Tuchwiz

0
Kommentar von LineCrafterYT
20.08.2016, 20:12

Ich hab das s7 für 500 bekommen guter Preis oder ?

0

Ich würde dir das Galaxy S6 empfehlen, habe es selbst. Es bietet eine gute Gamingperformance also genau richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Oneplus 3 wäre etwas.
Schau dir am besten die Reviews von iknowreview und felixba auf YouTube an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das S6 ist sehr gut & flüssig. Für 500 Euro kriegst du auch ein S6 Egde. Das habe ich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?