Bestes Album von Korn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es mal so einfach wäre! :-D

Follow the leader ist gut. Aber ich finde die Issues, Untouchables, See you on the other side und Take a look in the mirror auch sehr gut! Oder die Scheibe aus Zwo-Sechszehn.

Würde auf jeden Fall überall reinhören. Deshalb würde ich eher nach Songs gehen. Auf jedem Album gibt es gute und weniger gute. Hör die am Besten die hier an:

Got the life

Here to stay

Liar

Did my time

Make me bad

Insane

Dann hast du einen Überblick von allen. Außer die Skrillex-Dubstep Sachen, da kenn ich nichts von. :-D

DieAndere69 28.06.2017, 17:59

Dankeschön!

0
Johannes888 28.06.2017, 18:19
@DieAndere69

ich könnte noch zehn oder zwanzig andere nennen, aber für den Anfang reicht das vielleicht :-)

0

Follow the Leader, ist mMn. das beste, gefolgt von Issues und dem MTV Unplugged.

Naja, ich bin mit Korn nie warm geworden, außer mit dem neusten Werk Serenity of Suffering und das finde ich sehr gut.

Sonst habe ich nur noch ein Best Of von dem ich ein paar Lieder höre.

Korn, Bier, Schnaps und Wein



Was möchtest Du wissen?