Bestes Album von Casper

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, das einzig BEZAHLBARE Album ist sowieso XOXO ;)

Hin zur Sonne, Die Welt hört mich und die Grundstein EP sind quasi nicht mehr zu bekommen, wenn doch kosten die 200€ und mehr.

Aber XOXO ist mMn auch das beste Album, da rappt er am wenigsten. Ich finde zwar nicht, dass Casper nicht rappen kann, aber wenn er eher eine Geschichte erzählt und sich darauf konzentriert gefällt mir das besser als ein Battletrack wie z.B. "Caspers Stadt" (Die Welt Hört mich).

Meine Lieblingssongs insgesamt von Casper sind eigentlich** "Kreis" (Auf und Davon CD)** , "Nie Wieder" (Akustik Version, feat. Prinz Pi) (keine Ahnung, ob das überhaupt auf einem Album ist),** "Michael X" (XOXO)** und "Lerne Laufen" (feat. Tua und Vega, Hin zur Sonne)

Du solltest XOXO verschenken, bei den anderen beiden Alben kann es sehr ins Geld gehen, da das Sammlerstücke sind. Das ist so, weil Cas bei der Veröffentlichung dieser Alben noch nicht so Mainstream war und wenige Leute ihn gehört haben, also wurden auch weniger Exemplare hergestellt.

Für Hin zur Sonne kann man jetzt bis zu 200€ bezahlen. Für die Grundstein EP oder das Mixtape Die Welt Hört Mich kann man auch noch mehr bezahlen.

Ich finde Hin zur Sonne am Besten. Und mein Lieblingssong ist Herz aus Holz

xoxo, michael X

Was möchtest Du wissen?