Bestes Abendessen bei Diät?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Salat ist immer gut, z.B. Geflügel oder Thunfischsalat. Wenn du gar nicht auf Kohlehydrate verzichten möchtest, dann am besten Vollkorn oder Dinkelbrot oder ein leichtes Risotto mit braunem Naturreis. Auch ein Obstsalat kann nicht schaden oder ein Früchtemüsli mit Magerquark. :)

Hallo TheaThea99,

ich mache auch gerade eine Diät und habe mir vor kurzem die gleiche Frage gestellt :) Auf der Seite http://www.weightwatchers.de/food/index.aspx findet man viele Tipps für Gerichte während einer Diät, dass hat mir zum Beispiel geholfen auch ein bisschen Abwechslung in den Diät Plan zu bekommen. :) Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch viel Erfolg!

Magerquark, Hüttenkäse, Naturjoghurt...Rührei mit Scampi/Lachs/Thunfisch/Schinken...Salat mit Avovado/Oliven und Tofu/Lachs/Scampi/Thunfisch...

Was möchtest Du wissen?