Welches ist das beste 600 Watt Netzteil?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Be quiet 100%
Arlt 0%
Raider 0%
Hyper 0%
Antec 0%
Corsair 0%
Sharkoon 0%

5 Antworten

Be quiet

Wenn es auch 550 Watt sein dürfen, so hier mal ein paar Kandidaten von minimaler Lautheit aufsteigend :

 - Enermax Digifanless 550 Watt ( Passiv-Netzteil )

 - Be Quiet Dark Power Pro 11 550 Watt ( nahzu unhörbar und sehr effizient )

 - Super Flower Leadex Leadex Platinum 550 Watt ( ähnlich leise und effizient wie das BQT )

In der 550 Watt-Klasse liefert das Dark Power Pro 11 das beste Gesamtpaket für seinen Preis. Nur das genannte "Enermax" ist als "Passiv-Netzteil" nahezu lautlos. Dafür benötigt es dann aber etwas Luftstrom durch die Gehäusebelüftung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte auf eine Silber oder Gold Verifizierung, persönlich würde ich dir zu einem bequit raten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Be quiet straight power 600cm oder dark power pro 11 650watt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Straight Power 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?