Bester/Schnellster/Coolster Supersportwagen in GTA V?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir nicht den X80 Proto. Er ist überteuert. Er ist zwar der aller schnellste, und der einzige der voll aufgemotzt schneller ist als ein Schuss eines Raketenwerfers, aber vom Handling her ist er einfach nicht gut. Preis: 2,7mio $

Ich empfehle dir den Progen Tyrus und den Progen T20. Beide Autos sind der Hammer. Den Tyrus würde ich eher für Rennen benutzen die eher kurvig sind, während ich den T20 bei Rennen brauchen würde die lang sind und weniger Kurven haben. Preis T20: 2,2mio $, Preis Tyurs: 2,55mio $

Preis/Leistungs-technisch ist der Pegassi Zentorno eine Granate mit nur 725'000 $ die man zahlt. Was mir beim Zentorno gefällt ist die abnormal schnelle Beschleunigung beim Start. Da sind der T20 und der Zentorno einfach nur einzigartig.

Den Truffade Adder kann ich auch empfehlen. Vom Top-Speed gehört er immer noch unter die besten 5. Allerdings beschleunigt er sehr langsam. Er ist meiner Meinung nach einfach ein Klassiker. Vom Aussehen gefällt er mir einfach richtig gut. Und das Handling ist auch nur perfekt. Preis: 1mio $

Dann gibt es noch den Truffade Nero. Er ist ziemlich neu. Man kann ihn in etwa mit einem Adder vergleichen. Nur dass er schneller ist. In der Custom Version kann man ihn richtig genial aufmotzen! Preis: 1,4mio $ (+ 605K $ für das Upgrade auf den Nero Custom bei Bennys)

Ich persönlich benutze den Vapid FMJ sehr oft, auch für Rennen. Er ist nichts besonderes und hat keine besonderen Werte, aber für die 1,7mio $ die er kostet ist er sehr gut. Ich benutze ihn immer für Rennen. Ich beschreibe ihn so: In ihm steckt etwa 45% Pegassi Zentorno, 45% Progen T20 und 10% X80 Proto. 

Persönlich finde ich den Pegassi Reaper einfach nur genial. Er ist nicht besonders gut von den Werten her, aber er fahrt sich ziemlich gut, sieht ziemlich cool aus und fährt sich sehr gut. Aber für Rennen ist er meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen. Preis: 1,6mio $

Ich habe jetzt kurz die besten Autos sowie meine Lieblingsautos zusammengefasst. Ich gebe dir den Tipp entweder den Progen Tyrus oder den Progen T20 zu kaufen. Das sind meiner Meinung nach immer noch die besten Autos. Der RE7B ist fast so gut wie der Tyrus, den kannst du dir meiner Meinung nach auch kaufen, aber der Tyrus ist (finde ich) ein kleines bisschen besser.


Moin also der Truffade Nero ist am besten...ist sehr schnell und lässt sich gut steuen....für kurvige Strecken fahre ich den Vagner....hat auch eine klasse Strassenlage und kommt auch bei hoher Geschwindigkeit gut aus der Kurve....!!!!

Also vom Aussehen kommt der XProto dem Batmobil nahe, dann noch in schwarz....

Der Nero finde ich zur Zeit auch ganz cool, ist auch in Rennen eigentlich immer in den Toprängen. Kann den cool aufmotzen und ist für rennen eigentlich am schnellsten (wenn ich den fahre)

Der schnellste auf Geraden ist aber der 811. Der ist auf dem Papier nicht der schnellste, aber in den Werten ist der schneller als die anderen. Aber nicht so Kurventreu.

Eleghy rh8 costom sieht richtig cool aus und ist sehr schnell.

ist aber kein Supersportler....

1

Progen T20

Was möchtest Du wissen?