Bester/relativ kompakter Gasgrill bis 300€?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Ganz so viel brauchst du dazu nicht ausgeben ich habe für unseren 270 bezahlt in der Metro mit Mwst. Der name des Grills ist "KOTOR" hat 4 Brenner + 1 Zusätzlichen neben dem Grill (für Bratpfanne Topf oder so) der Grill ist mit einer Haube ausgestattet so dass man auch langsam garen kann und für eine Drehvorrichtung vorgesehen ein + mit ungefähr 80€. Betrieben wird er mir Propanflaschen 10 oder 5 Kg. Zündung erfolgt über Piezzo Tastenzündung. Ich habe ihn nun schon das 3. Jahr bin sehr zuufrieden weil er auch fahrbar ist und die Grillergebnisse hervorragend sind  und der clou nur ca. 5min Vorheizzeit und schon kann es losgehen.

LG Annubis57

Vk020 02.07.2017, 20:37

Danke! Habe mir jetzt schon den Jamie Oliver Home 2 gekauft! War heute bei Amazon im Rabatt ;-)

0

Was möchtest Du wissen?