Bester/relativ kompakter Gasgrill bis 300€?

1 Antwort

Hallo,

Ganz so viel brauchst du dazu nicht ausgeben ich habe für unseren 270 bezahlt in der Metro mit Mwst. Der name des Grills ist "KOTOR" hat 4 Brenner + 1 Zusätzlichen neben dem Grill (für Bratpfanne Topf oder so) der Grill ist mit einer Haube ausgestattet so dass man auch langsam garen kann und für eine Drehvorrichtung vorgesehen ein + mit ungefähr 80€. Betrieben wird er mir Propanflaschen 10 oder 5 Kg. Zündung erfolgt über Piezzo Tastenzündung. Ich habe ihn nun schon das 3. Jahr bin sehr zuufrieden weil er auch fahrbar ist und die Grillergebnisse hervorragend sind  und der clou nur ca. 5min Vorheizzeit und schon kann es losgehen.

LG Annubis57

Danke! Habe mir jetzt schon den Jamie Oliver Home 2 gekauft! War heute bei Amazon im Rabatt ;-)

0

Wir überlegen uns einen Gasgrill zu kaufen mit so ich glaube 5L Flaschen Gas. Würdet Ihr davon abraten weil es gefährlich ist?

Also kann ich als Mädchen auch so eine Gasflasche wechseln ihn Angst haben zu müssen das etwas explodieren kann?

...zur Frage

Was soll ich machen, wenn sich auf meiner Party alle langweilen?!?

Ich möchte mit meiner freundin eine party bei ihr im garten veranstalten. Der Garten ist relativ groß, wir sorgen für Musik und Essen aber was mache ich wenn sich alle langweilen, keiner tanzen will, etc.

...zur Frage

Holzkohlegrill oder Gasgrill oder doch eher BBQ Smoker - Was habt ihr daheim?

Hallo zusammen, ich weiß... schrecklich nach der ganzen Schnabuliererei an Weihnachten schon an das Grillen im Sommer zu denken. Aber wir machen uns gerade Gedanken über die Gestaltung von unserem Balkon (ja. Wir dürfen einen Grill aufstellen. Es stört weder Nachbarn noch Vermieter). Es besteht ja das Gerücht, dass das Fleisch sowie z. B Fisch oder Gemüse besser schmecken, wenn es auf dem Holzkohlegrill zubereitet wird. Aber stimmt das wirklich? Welcher Grill ist denn einfächer zu händeln? Mit welchem Grill habt ihr die besten Erfahrungen gemacht und was habt ihr für einen Grill (Marke)? Auf keinen Fall halte ich etwas von Elektrogrills. Davon hatte ich bereits einen und bin überhaupt nicht begeistert davon gewesen. Vielen Dank im Voraus. - VG Crangelos

...zur Frage

Garten kostengünstig Katzensicher machen?

Hallo, ich habe zwei Katzen und einen ziemlich großen Garten, der an meine Terrasse grenzt. Da ich in der Stadt wohne möchte ich meine Fellnasen aber nicht freilaufen lassen und würde gerne die Terasse und ein Stück Garten "Katzensicher machen"! Leider sind die Katzennetze für den Balkon 1. viel zu klein und 2. vieeeel zu teuer! Hat jemand Erfahrung damit wie man soetwas (relativ) kostengünstig machen könnte? Und wie hoch muss so ein netz sein, damit die Katze nicht drüber hüpfen kann? Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Welche Gasgrill-Marke ist empfehlenswert?

Ich bin auf der Suche nach einem Gasgrill und wollte mal ein paar Meinungen dazu einholen.
Danke schon mal im voraus 😉

...zur Frage

minischwein vom forsthof

Hey ihr ich würde mir gerne ein Minipig zulegen und hab da zufällig von einem FORSTHOF gehört. der ist in der nähe von Hamburg. Ich und meine familie haben ein großes haus und einen großen garten also platzt hatte das schweinchen. Dan wollte ich trotzem mal fragen wie groß die denn werden?denn auf der homepage vom Forsthof stand die sind 20-25 groß aber bleiben die dann auch so klein?? Bitte antwort ,euer piggifan;p

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?