besterfreund ist anders

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann unterschiedliche Gründe haben vielleicht hat er Gefühle für dich entwickelt und will diese nicht zulassen um eure Freundscjaft zu bewahren. Deswegen wirkt es so aggressiv und abweißend wenn ihr euch persönlich seht. Oder er hat Probleme in der Familie oder im Freundeskreis was ihn sehr belastet.Sein Verhalten kann sehr unterschiedliche Gründe haben aber du solltest mit ihm das Gespräch suchen anders kannst du nur spekulieren woran es liegen könnte. Als dein bester Freund sollte er das Vertrauen in dich haben um die Wahrheit über sein Verhalten zu sagen. Hab den Mut ihn zu fragen :)!! Lg Animeloverin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er eventuell in dich Berliner ist kann nicht sein oder...weil das könnte das verhalten erklären...wenn du zum Beispiel verliebt in einen bist er aber in dich ist er außer gleichzeitig wieder lieb weil er sich nicht verletzten will...sonst wüsste ich auf Anhieb nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giversagee
13.06.2014, 00:31

Dankeschön, keine Ahnung will ihn gar nicht darauf anreden. :---/ Es deuten schon viele darauf an das wir uns wie ein pärchen verhalten

0

Einen besten Freund kann man fragen, was mit ihm los ist, falls man nicht selbst eine Ahnung hat. Einen besten Freund kennt man normalerweise ja so gut, dass man wenigstens eine Idee hat, wo der Schuh drücken könnte. Dann kann man ihn gezielt darauf ansprechen. Wenn man keine Idee hat, einfach eine offene Frage stellen. Nicht gerade in einem Moment, in dem er aggressiv ist, sondern in einem anderen Moment. Wenn er am Telefon ruhig ist, dann frag ihn am Telefon. Das bringt sicher mehr, als mit Leuten, die ihn gar nicht kennen, Vermutungen zu besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund verhält sich in der Öffentlichkeit anders und du solltest ihn klar ansprechen, warum er sich so gibt! Alle mutmaßungen bringen dich nicht weiter. Irgendwas läuft schief. Vielleicht will er gern, dass der Eindruck sich festigt, ihr seid zusammen, ist verliebt in dich? so was ergibt sich auch nach langer Zeit. Es nützt alles nichts, nur eines, die Tatsachen auf den Tisch zu bringen. Dann siehst du klarer und kannst entscheiden, was du tun willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn doch! entweder hat das ganze überhaupt nichts mit dir zu tun und er hat andere probleme, die ihm kopfzerbrechen bereiten ..oder... er ist heimlich doch in dich verliebt. dann hat er auch ein riesenproblem, denn im grunde ist er in der zwickmühle, da ihm die freundschaft offensichtlich viel wert ist. offenheit und wirklich liebevolles miteinander umgehen hilft am besten! alles gute euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Möglichkeit wäre du sprichst ihn einfach drauf an was zurzeit los ist ob er dadrüber mit dir reden möchte (aber nicht zu oft fragen weil das nämlich aus eigner Erfahrung extrem nervt) 2 Möglichkeit du wartest einfach ab vielleicht kommt er selber wieder klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss ja nicht ob das vom Alter her hinkommt.Wenn ja,würde ich auf Pubertäre Gefühlsschwankungen tippen.Da braucht es manchmal keinen Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?