Besterfreund = Ex meiner besten Freundin, will was von mir was soll ich machen?

3 Antworten

Sag deiner Freundin die Wahrheit, sie sagt doch selbst du sollst es mit ihn Versuchen, außerdem ist sie jetzt glücklich und hat einen Freund, Red mit ihr und sag ihr das du es mit ihm Versuchen willst und ob es ihr Recht ist, somit bleibt ihr immernoch gute Freunde aber es ist wichtig mit ihr zu sprechen.

Alles gute

Nimm ihn. Keiner der Beteiligten hätte einen Nachteil. Deine Freundin hängt ja nicht mehr an ihm. Vielleicht wird es sie ein bisschen in der Eitelkeit treffen - aber sie hat ja einen anderen, der ihr besser gefällt.

Probiers mit ihn, du weißt ganz genau, wie er gestrickt ist. Ausserdem hast du ebenfalls Gefühle für ihn, du siehst du in ihn nicht nur den Freund.

Was möchtest Du wissen?