Bester Zoo in Belgien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir definitiv Pairi Daiza empfehlen. Der Zoo ist sehr groß und sehr liebevoll angelegt.

Bei Belgien kann ich Dir leider nicht helfen, aber Holland ist ja nicht so weit entfernt!

Da gibtt es den "Burgers Zoo" und das ist mit sehr, sehr viel Abstand der tollste Zoo, den ich je in meinem Leben "erlebt" habe! Super gut! *wow!!!

Google sagt Pairi Daiza.

Da gewesen bin ich noch nie, aber man hört so einiges darüber. Lies dich einfach mal ein.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter