Bester Zillinder für puch maxi?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mal ganz ehrlich....aus dem 65ccm Satz kann man so viel Leistung holen das man sicher nichts "besseres" mehr braucht.

Wenn man weiß was man tut sind auch 50ccm mehr als ausreichend.

Wenn man sich in der heutigen Zeit mal die Leute anguckt, dann sollte jeder erstmal lernen die Zweiräder zu kontrollieren bevor man mit dem Frisieren anfängt.

Mein kleines Mofa damals ( eine 50ccm Honda Camino" lief auch gemütliche 94km/h..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timmmmmmmm
15.05.2016, 00:52

Tsss meine puch läuft auch knapp an die 100 wollte aber unbedingt auf 110 bekommen und wie man fährt brauchst du mir nicht sagen da ich seit jetzt über 10 Jahren im Motorsport Bereich tätig bin.

0
Kommentar von Timmmmmmmm
15.05.2016, 01:03

Jo hab ich auch 😉

0
Kommentar von Timmmmmmmm
15.05.2016, 02:11

Was hat das jetzt damit zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?