Bester Zeitvertreib bei langeweile auf der Arbeit?

5 Antworten

Soetwas gibt es tatsächlich noch; Langeweile im Job?

Ja, tatsächlich! Für mich vorher auch nicht denkbar ..

0
@BeautifulSoul85

Das kommt ganz auf den Job drauf an. Mein stellvertretender Personalchef hat neulich zu mir gesagt, dass er schon genau wisse, dass ich nciht 8 H am Tag voll etwas zu tun habe, und wenn ich ein Fernstudium nebenher machen würde ware das OK, solange meine eigentliche Arbeit nicht darunter leidet).

0
  1. Denn Fall hatte ich nur mal einen ganzen Tag in meiner beruflichen Laufbahn von über 40 Jahren und da habe ich dann in einer anderen Abteilung geholfen, da die zu diesem Zeitpunkt total überlastet waren.
  2. Man könnte von sich aus auch mal Kunden anrufen und versuchen, Aufträge zu bekommen, oder um sich einfach mal in Erinnerung zu bringen, macht einen sehr guten Eindruck.

Ich habe auf Arbeit keine lange weile fang an mit putzen oder nim ein Buch zur Hand

Langeweile auf der Arbeit - was tun?

Hallo, es ist - mal wieder - nicht wirklich was zu tun auf der Arbeit. Wie kriegt man am besten die Zeit rum? GF ist zwar ein schöner Zeitvertreib - aber man kann hier auch nicht Stunden verbringen, finde ich. Was macht Ihr also? Oder was schlagt Ihr gegen Langeweile vor? LG

...zur Frage

Langeweile bei der Arbeit, was tun?

Ich arbeite in einem Lager und bin da die meiste Zeit alleine unterwegs. Da ich keine Musik hören darf und auch niemanden zum Reden habe, bräuchte ich Ideen wie ich mich irgendwie beim Arbeiten beschäftigen kann, da es sich um rein körperliche Arbeit handelt, ist der Kopf immer frei..

...zur Frage

Langeweile in der Arbeit was tun?

...zur Frage

Langeweile bei Arbeit

Hallo, Ich muss nächste woche Nachtschicht schieben. Ich arbeite in der Produktion/Industrie und muss Teile fertigen. Ich mache Stundenlang nur das gleiche und sitze alleine in einem Raum. Bisher habe ich immer das Radio laufen lassen aber da werde ich immer müde von. Meine Hände habe ich nicht frei, d.h. Ich kann nebenher schauen und hören. Habt ihr eine idee wie ich mich nebenher beschäftigen kann, sodass diese stumpfsinnige arbeit spass macht? Bin für alle vorschläge offen ;)

...zur Frage

Zeitvertreib bei einer Hochzeitsfeier

Kennt vllt jemand neue lustige Spiele zur Hochzeit? Gerne auch in Verbindung mit einem Geschenk oder schöne Momente womit die Hochzeitsfeier nicht in Vergessenheit geriet? Andere Vorschläge um die Gäste in der Zwischenzeit zu beschäftigen?

...zur Frage

Womit beschäftigen sich Mathematiker in ihrer Freizeit - auch mit Mathe?

Ich meine, wenn solche Leute sich beruflich schon den ganzen Tag damit beschäftigen, machen sie damit zu Hause weiter? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?