Bester Zauberstab ( Harry Potter )

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ließ dir doch einfach mal durch, aus was die Zauberstäbe im Buch bestehen und wähle dann einfach den aus, der dir von der Zusammensetzung her am besten gefällt.

http://harrypotter.wikia.com/wiki/Wand

wenn du auf dieser Seite nach unten scrollst zu "Known Wands" findest du eine Liste von Links zu den bekannten Zusammensetzungen verschiedener Zauberstäbe. Es kann aber sein, dass man nicht alle davon kaufen kann

Ich find den von Ginny voll hübsch =) Hab den auch, aber aus Amerika aus dem Harry Potter Park - :D War aber nicht selbst da, nur die Eltern vom Freund meiner Schwester =) Was sind denn deine Lieblingscharaktere?

Ich bin für Ginnys :D

LG Summer

Ich würde den von Hermine nehmen... Weinrebe, Drachenherzfaser, spröde, 14 Zoll :D

Hm,ich find den von Nymphadora Tonks am coolsten:)) Und den Elderstab;)

Ich würd den von Bellatrix nehmen (:

ich habe den von harry potter :D der is cool^^

Was möchtest Du wissen?