Bester Yu-Gi-Oh Simulator?

2 Antworten

Ich empfehle dir auf jeden Fall Dueling Book. Da gibt es schon das Linkformat und du musst es nicht runterladen.

Hallo ich hätte ne Frage zu Yu-Gi-Oh DevPro Und zwar hab ich trotz Neuinstallation hab ich nur Karten die so heißen "Card missing" Jemand eine Lösung?

yu-gi-oh DevPro alle Karten fehlen Image sowohl Effekte und Namen vieles versucht aber nichts klappt

...zur Frage

weiß jemand wie man Tea baumgardner in Yu gi oh duel link besiegt?

ich habe eine frage ich komme bei yu gi oh duel link nicht weiter aber ich habe mir für 1000 euro. Packs geholt aber ich besiege sie immer noch nicht.

...zur Frage

kann man Yu-gi-oh devpro noch irgendwo runterladen? Find es einfach nicht zum downloaden. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Gibt es noch einen Yu-Gi-Oh! Emulator Online (DevPro/YGOPro)?

Hey, Ich wollte seit gestern wieder mit einem Kumpel Yu-Gi-Oh! (DevPro/YGOPro) Spielen, dabei hab ich gemerkt das ich mich nicht einloggen konnte und mein Kumpel genauso, habe gegoogelt ob es vielleicht einen neuen Online Emulator gibt, hab aber nichts gefunden. Also wollte ich hier mal fragen, gibt es noch einen Online Emulator? Wenn ja, wie heißt er und wo kann ich ihn runterladen(Link)? Wäre ziemlich dankbar :) Vielen dank schonmal für die Antworten, Mfg Gotenks380.

...zur Frage

YU-GI-OH Exodia Deck?

Hey Leute, wieder mal eine YU-GI-OH Deckfrage. c: Ich habe die Exdia und wollte mir ein Deck draus machen. Aber das ist natürlich die Pussytaktick. In diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=i_6mcwxUehU zeigt sich ab Minute 5:36 wie OP das sein kann. Leider ist Exodia, Topf der Gier, etc. auf der Banlist. Lohnt es sich dann und wenn ja kann man sich so ein Deck kaufen? :D LG -Raceforce

...zur Frage

Kennt jemand einen Yu Gi Oh Simulator auf dem PC/Laptop wo man gegen Freunde gegeneinander zocken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?