Bester world of tanks panzer"zweig"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoi.

Die russ. Heavy-Serie bei KV-85 mit der 122mm Kanone oder der KV-2 mit der Megakanone(fast jeder Stufe 5 Panzer ein One-Shot) sind gut und leicht zu spielen. Grundsätzlich haben die Russen in der Regel über alle Stufen den höchsten Alphaschaden, so z.B. mit der BL-10 Kanone ca. 850 Schaden.

Auch die deutschen haben Panzer mit Howitzergeschützen, die viel Schaden machen, aber lange Ladezeiten haben: Panzer IV, Hetzer. Die Amis haben den M2, Sherman M4 mit solchen Geschützen.

Diese "Flaks" ist die Artillerie - kann auch Spaß machen, finde ich aber auf Dauer zu eintönig. Da ist die deutsche am genauesten, die russ. hat den größten Schadensradius.

Ciao Loki

6

danke für deine antwort 😝 den stern haste dir echt verdient ;)

0
23

Allerdings ist dann auf T10 die russ. die genauste T10-Arty, während die deutschen mit den briten und amis ganz hinten stehen in punkto Präzision

0

Das kommt auf dich selbst an, wenn du gerne auf aufs Ganze gehst nimmst du am besten Jagdpanzer wenn aufs Spielgeschehen rauf gucken möchtest nimmst du die Flaks. Zu den Aktionen: Die Franzosen haben sehr gute Flaks. Die Deutschen haben gute Jagdpanzer bei den Russen Ist der KV eins und KV zwei sehr gut

6

ah okey danke :) und welchen zweig benützt du/ findest du am besten? ich mag panzer die nicht die beste feuerrate haben aber höchstens 2 schüsse zu töten brauchen (t18)

0
9

Der KV eins schießt sehr gut und tut dies auch relativ schnell, ich benutze aber unter anderem auch die Maus oder den Hetzer weil an dem viele Kugeln abprallen und der sehr stark schießt. Also sehr viel deutscher paar Rosen am mies und wie gesagt als Flaks die lorraine Reihe

0
9

Gib mir bitte bitte einen Stern ich hab noch keinen :DD

0

Was möchtest Du wissen?