Bester Wlan verstärker zum Zocken für die Playstation?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir einen dlan adapter empfehlen diese nutzen das Stromkabel in der wand sozusagen als lankabel und erzielen dadurch bessere datenraten als verstärker. Falls du auch nicht gerade eine 5ghz fähigen wlan router besitzt würde deine Bandbreite durch einen verstärker halbiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutze doch DLAN. Wäre noch besser zum zocken. Falls jz Kommentare kommen wie: Müssen doch im gleichen Stromkreis sein... Antwort: Nein man kann sie koppeln lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit tp link kannste nix falsch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Powerline ran Problem gelöst 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?