Bester Wlan verstärker zum Zocken für die Playstation?

4 Antworten

Ich würde dir einen dlan adapter empfehlen diese nutzen das Stromkabel in der wand sozusagen als lankabel und erzielen dadurch bessere datenraten als verstärker. Falls du auch nicht gerade eine 5ghz fähigen wlan router besitzt würde deine Bandbreite durch einen verstärker halbiert werden.

Nutze doch DLAN. Wäre noch besser zum zocken. Falls jz Kommentare kommen wie: Müssen doch im gleichen Stromkreis sein... Antwort: Nein man kann sie koppeln lassen

Powerline ran Problem gelöst 👍

Gibt es wlan repeater ohne Anmeldung im Internet?

Und zwar Ich habe mir ein wlan repeater gekauft und der geht nur wen man den im Internet anmeldet und ich will ein bei den man nur die wps taste drücken muss und die wps taste auf den Router und das es sich automatisch verbindet und Dan auf den wlan zwei wlan sind der Router und der verstärker aber der verstärker Dan auch genau gleiche passwort hat wie der Router .

...zur Frage

Welchen Router oder Repeater an Fritzbox 7490?

Ich möchte meinen HP C5180 drucker, welcher einen LAN Anschluss hat, WLAN fähig machen. Meine Fritzbox 7490 steht im Erdgeschoss und der der im Büro im Obergeschoss. Welcher Router oder Repeater " versteht " sich mit der 7490 und kann ich den Drucker, welcher eigentlich kein WLAN Drucker, zum WLAN Drucker machen?

...zur Frage

Wie ist die Reichweite eines Wlan-Repeaters?

Hi, Unser Wlan Router steht unten im Keller und im Erdgeschoss hab ich nur noch 2 Balken. Mein Zimmer ist jedoch im Obergeschoss und dort habe ich überhaupt kein Empfang. Ich wollte es nun so regeln, indem ich mir ein Wlan Repeater hole und diesen im Erdgeschoss anschließe. Nun die Frage(n): Wie groß ist denn die Reichweite eines Wlan-Repeaters? (z.B. der AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 ) Würden 2 Balken ausreichen, damit der Repeater ordentlich arbeitet? Wir haben einen Router von der Telekom. Ginge dann ein Repeater eines anderen Herstellers? Wäre es auch möglich einfach ein Repeater in meinem Zimmer anzuschließen (Dort würde es kein WLAN empfangen) und es mit einem Lan Kabel zu verbinden? Oder empfängt es nur WLAN Signale?

...zur Frage

Wlan repeater/verstärker , hat jemand Erfahrungen damit gemacht? hab einige Fragen

Hey , da in meinem Zimmer das Internet oft ziemlich schlecht ist

überlege ich mir einen Wlan Repeater/verstärker zu kaufen

und wollte Fragen worauf soll ich beim kauf achten , ich habe keine ahnung von sowas

ich weiß nur das wir ein Belkin Modem bzw, router haben

kann mir jemand ein nicht so teures empfehlen ?

wir haben eine 32.000 Leitung

ich empfange an guten Tagen max. 7.000

ist es möglich das der repeater das Signal bei meinem PC auf ganze 32.000 verstärkt ?

wieviel besser wird das Internet dadurch ?

...zur Frage

Kann WLAN beeinträchtigt werden wenn bei WLAN Router und Verstärker andere Marke verwendet wird?

Moin! Ich fasse mich kurz ^^

Ich habe Probleme WLAN auf meinem PC zu empfangen wenn ich mich mit unserem Verstärker verbinden möchte,

Könnte es evtl. Daran liegen das unser Verstärker von FRiTZ ist und unser Router eben von was anderem. (Bild von den Router ist unten)

Wäre sehr dankbar für eine Antwort ;-)

LG

...zur Frage

Internet ist sehr langsam weil router im keller steht was tun?

Hey also wir haben folgendes problem das unser wlan router im keller ist wegen dem telefonanschluss. Wir haben zwar einen wlan verstärker von devolo aber die verbindung ist trotzdem nicht die beste.

Ich hätte gerne gewusst ob es was bringt einen ganz neuen router zu kaufen und den dann als repeater zu verwenden oder ob ihr eventuell andere vorschläge habt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?