Bester Werkzeugkoffer bis 200€

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn du schon metallazubi bist,sagen dir bestimmte werkzeug marken was,ich hab oft so schnäppchen am flohmarkt gekauft und so kommt qualität erheblich billiger

Also ich schraube auch sehr gerne, zwar an Autos aber ist ja fast das gleiche und ich finde es sollte schon ein guter Werkzeugkoffer sein. Famex hat einige gute Koffer aber sind etwas teurer. Schau dir mal den PARAT 489000171  an der kostet rund 200€ und hat ganz gut abgeschnitten in Amazon und anderen Portalen. Auf http://testenvergleichen.de/heimwerken/werkzeugkoffer-test/ gibt es einen ausführlichen Testbericht zum Koffer und zu einigen anderen in der Preiskategorie, also genau das was du suchst.

lass das mit dem Koffer und stell dir das selber zusammen.

Ratschenkasten, Schlüssel von Proxxon - taugt für´ s Hobbyschrauben und die Garantie ist sehr unproblematisch. Muss nicht gleich hazet sein.

Aber mit 200 kommst du nicht rum - Denk an Ölfilterschlüssel und diverse Zangen....

Zwingend brauchst du einen großen und einen kleinen Drehmomentschlüssel - bei vernünftiger Qualität ist bereits da dein Budget weg.

Investier lieber nach und nach - sonst kaufst du wie die meisten zweimal....

Hallo, ich habe mich mal im Internet auf die Suche nach verschiedene Test von Werkzeugkoffern auch unter 200 Euro auf die Suche gemacht. Ich bin dabei auf diese Seite gestoßen, schau hier auf alle Fälle mal vorbei! 

http://werkzeugkoffer-test24.com


Was möchtest Du wissen?