Bester Weight Gainer zum schnell und viel zunehmen?

4 Antworten

Den besten den ich bis jetzt hatte (erst 3 weight gainer ausprobiert) habe ich beim letzten Kauf über diese Website gefunden: 

http://www.weight-gainer-tests.de/bester-weight-gainer/

Ganz interessante homepage, tipps und bestsellerlisten von verschiedenen nahrungsergänzungsmitteln gibt es dort. Empfehlenswert!

4

interessante Seite, dank dir! ;)

0

Also Weight-Gainer ist nicht gleich Weight-Gainer. Einige sind vollgestopft mit Zucker, andere enthalten viel Chemie. Man sollte darauf achten, dass die Kohlenhydratqullen sehr hochwertig sind und eben nicht nur zu einem großen Teil aus Zucker bestehen.

Empfehlen kann ich den  Myprotein Impact Weight Gainer (http://goo.gl/tFjD4D), dazu ist er sehr günstig im direkten Vergleich, wenn man auch nicht unbedingt auf eine Dose als Verpackung Wert legt.

zunehmen tust du nur mit nem kalorienüberschuss...also mehr kalorien zu dir nehmen als dein körper benötigt...letztendlich is nen weightgainer nix andres...makronährstoffe mit vielen kalorien zum trinken....weils bequemer ist...dein überschuss kannst du aber locker durch die nahrung erreichen

Hey ich habe mir Hyper Mass 5000 drink powder geholt,ist er hilfreich zum zunehmen?

Weight gainer?

...zur Frage

Sind Weight Gainer gefährlich oder für mich ideal?

Hej Leute eine Frage. Sind Weight Gainer gefärhlich für Jugendliche? Ich benutze ja selber den Weight Gainer und wiege nun 50Kilo und bin 16 und ca 1,68 Groß. Ich brauch den Weight Gainer dringend, da ich es schwer habe zuzunehmen und meine Frage ist, ob der Weight Gainer gefährlich für mich ist. Ich möchte nicht mit 20+ Herzprobleme oder sonst irgendetwas haben. Bringt der Weight Gainer nur was, wenn ich trainieren gehe oder gehts langsamer? Ich möcht ja einfach nur Muskeln kriegen und mehr wiegen. Was ist der Beste Weight Gainer ?!

...zur Frage

Weight Gainer zum Zunehmen (von myprotein)?

Hallo Community,

ich habe mir von MyProtein: https://de.myprotein.com/sporternahrung/impact-weight-gainer/10529988.html gekauft. Kann ich damit wirklich gut zunehmen? Hilft es, wenn ich es 1 mal pro Tag trinke?

...zur Frage

Gibt es spezielle Weight gainer fürs Zunehmen ohne Sport?

Hallo ich habe folgendes Anliegen: ich bin sehr groß und sehr dünn und möchte gerne zunehmen. Durch normales Essen schaffe ich es allerdings nicht. Ich nehme Ca 3000kcal am Tag zu mir aber es ist nie mehr als 1kg mehr auf der Waage. Ich esse gesund und habe auch schon einen weight gainer zu Hause (von myprotein). Allerdings ist der für den Muskelaufbau unterstützend. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich allerdings kein Sport mehr machen. Im Internet habe ich häufig gelesen dass weight gainer nur in Kombination mit Sport ihre Wirkung entfalten und ohne Training keine Wirkung haben. Ist das immer so oder gibt es auch spezielle weight gainer zum zunehmen ohne Sport? Ich würde auch gerne nicht nur an Muskeln zunehmen sondern auch an fett. Bitte keine Kommentare von wegen jedem Tag zu mcces oder mehr Selbstvertrauen 

...zur Frage

Schnell zunehmen mit Weight Gainer?

Hallo, ich will Schneller Zunehmen, es funktioniert einfach nicht, Bin 15 Jahre jung Bin 165cm Groß und wiege 45kg, bin sehr Unzufrieden damit, Helfen Weight Gainer? Fürs zunehmen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Welches ist der beste Weight Gainer, wo man schnell zunehmen kann und genügend Proteine hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?