Bester Volleyballer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann man nicht beurteilen. Die sind alle sehr gut und können alle sehr gut angreifen.

Such dir jemanden aus der deutschen Nationalmannschaft aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen. Ist Positionsabhängig und was deine eigene Meinung dazu ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iloveluzy 12.01.2016, 14:42

Ich bin eine Fußballerin und keine Volleyballerin. Ich habe dazu keine Meinung.

0
Tommy221184 13.01.2016, 12:57
@iloveluzy

Hm, dennoch wirst du ja sagen können, worauf du wert legst. Soll es ein Angreifer sein, der am laufenden Band Punkte erzielt, soll es ein Zuspieler sein, der perfekte Pässe spielt oder ein Annahmespieler, der spektakuläre Ballrettungen zu bieten hat???

Ist doch beim Fußball nicht anders. Da hast du ja auch Stürmer, Mittelfeld, Abwehr und Torhüter. Da kannst du doch auch nicht sagen, wer der beste Spieler ist.

0

Google ist dein freund und helfer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Georg Grozer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?