bester Video Downloader für Android (Nicht YouTube)!?

2 Antworten

TubeMate

Ist zwar eigentlich für YouTube entwickelt worden bietet aber mittlerweile die Möglichkeit von sehr vielen anderen webseiten auch videos herunterzuladen

Welches Programm oder Internetseite nutzt du denn also Name davon

Video downloaden und in Galerie Speichern ?

Kennt jemand ein guten Video downloader für Android mitdem ich die Videos auch in meiner Galerie Speichern kann ? Danke :)

...zur Frage

Kann ich nur 25 Videos beim 4K Video Downloader runter laden?

Ich habe mir gerade denn 4K Video Downloader runter geladen und bemerkt das man sich denn kaufen muss wenn man mehr als 25 Videos runter lädt

Hier Steht:

Um YouTube Kanäle und Wiedergabelisten mit Untertiteln sowie mehr als 25 Clips herunterzuladen, erwerben Sie bitte einen Lizenzschlüssel.

Heißt das jetzt das ich insgesamt nur 25 Videos herunterladen kann und dann keine mehr ?
Oder was meinen die damit?

Also der Downloader ist für Windows nicht für Android oder iOS

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Kennt ihr ein Video downloader für Android?

Ich suche schon lange ein Video downloader der Videos von Internet seiten herunterladen kann! Kennt ihr so eine App für Android? (Wenn möglich, eine app wo man Videos auch von YouTube herunterladen kann!!)

Liebe Grüße Kuddel99

...zur Frage

Kennt ihr einen guten Video downloader für android?

Ich suche einen guten Video downloader für android mit dem ich youtube Videos downloaden kann:D Bis jetzt habe ich nichts passendes gefunden aber ich brauche es dringent und so schnell wie möglich. Danke im vorraus:) Lg

...zur Frage

YouTube Downloader App? (Android)?

Gibt es eine App die es erlaubt Youtube Videos zu downloaden ? Am besten nur mit 2 Klicks , wo man In der Youtubeapp auf teilen klicken muss und dann die App auswählen ,die es dann downloadet ? Aber bitte nicht so was wie Link kopieren und in einer Seite einfügen!!! (Android)

...zur Frage

Kennt ihr einen guten YouTube downloader für android?

Oben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?