Bester verdampfer für unter 40€?

6 Antworten

Preislich vernünftig Obs Crius V3, Velocity Deck, paar Coils bei fürn Anfang, Ersatzteile auch. Wolken und Geschmack kommt aber auch drauf bei welcher Ohm zahl man wickelt, sogar welche Watte, wie VG, PG lastig dein Liquid ist. Wie der Nachfluss ist.Welche Sorte Draht und welche Coilart man verbaut. Zb. CLAPTON ist aber nur eine Drahtform von x verschiedene....

Laut Obis Dampfersofa bekannter Reviewer der Dampfer bester Geschmack Uwell Crown.... Uwell Crown 2 ist aber auch schon draussen. Wolken davon guckst du YouTube. Achso ja entweder rba oder Fertigcoils. Vapor Giant V3 schwärmen auch viele von. Wegen Durchmesser aufpassen ...das deine Box passt und das sie die erforderliche Ohmstärke kann.

Geekvape Griffin oder der Avocado, beides sind DualCoil-Selbstwickelverdampfer, beide machen gut Wölkchen und schmecken super! :)

Für ordentlich dichten Dampf den VG-Anteil im Liquid erhöhen, und eben dementsprechende Coils nutzen, schön Niederohmig wickeln, und den Nachfluss bei hohen Leistungen gewährleisten.

1

habe den OBS Crius RTA dampfe ihn selbst nur auf 60 watt und er ist der wahnsinn der griffin ist auch sehr geil aber das Befüllsystem lässt mich den Crius mehr lieben :)

0

Was möchtest Du wissen?