Bester und sicherster streaming hoster?

2 Antworten

Ich nehme immer Openload. Ob das das sicherste ist, weiß ich nicht, aber wenigsten muss man bei dem Hoster nicht eine neue Seite aufmachen.

Haha ja bs und openload hab ich auch immer gemacht aber irgendwie lädt das bei mir nicht mehr 

1

Wm Siegerehrung?

Hallo,

Meine Frage lautet wer bei der fifa wm 2018 der beste spieler, bester torhüter usw. geworden ist.

Ich stelle diese frage weil ich die siegerehrung nicht kucken konnte ,weil ich in einem Ferienlager war.

...zur Frage

Welcher Hoster ist der Sicherste? (Movie-Stream)

Streamcloud, Sockshare, Filenuke und wie die alle heißen. Welche von den gängigen Hostern sind auf jeden Fall zu meiden? Welche sind am "ungefährlichsten", also wo ist das Viren-Risiko am niedrigsten? Es geht nicht um Downloads, nur um Streams! Und bitte kommt mir jetzt nicht mit sachen wie: alle sind unsicher, streaming ist illegal usw. Ich will nur eine Antwort auf die Frage.

...zur Frage

Hilfe, welcher Hoster bei Burning Series?

Hallo, ich habe sonst immer Streamcloud genommen, aber irgendwie ist der nicht mehr verfügbar.
Welchen Hoster soll ich dann nehmen?, kenn mich da null aus.
-Vivo
-OpenLoad
-YouWatch
-Vidto
-FlashX
-OpenLoadHD
-PowerWatch

Danke!

...zur Frage

Freundschaft von bester Freundin kündigen?

Hallo, ich habe ein Problem das mich schon des längeren beschäftigt! Ich und meine beste Freundin sind beste Freundinnen seit 12 Jahren, doch ihr geht es immer nur schlecht.. Seit 4 Jahren hat sie immer Ängste, ist depressiv usw.. Sie hat bei meinen letzten beiden Geburtstagen auch immer geweint und zieht immer mit ihren negativen Gedanken die Aufmerksamkeit aus sich. Ich weiß nicht ob ich das weiter mit ihr kann. Es geht mir auch nicht mehr gut dabei, sie muss immer traurig sein. Ich bin ein positiver Mensch, aber mit ihren negativen Gedanken zieht sie meine Laune immer wieder runter. Doch ich kann auch nicht ohne sie, seit ich denken kann hören bzw. sehen wir uns jeden Tag! Ich weiß nicht was tun! Ich kann nicht mehr mit ihr und auch nicht ohne sie

...zur Frage

es geht um den Video download heller für firefox?

das Programm ist ja legal...und unterstützt mehrere seiten quellen (oder wie man die Nennt) aber Gil das auch für Serien/Filme wie auf BS.to serienstream.to oder proxer.me? Ich will die ja auch nur für den privat Gebrauch ...halt auch offline sehen... Wie hoch ist es dann die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ?

Bitte keine zu kurzen antworten...(oder unnötigen Kommentare die werden sofort gemeldet)

...zur Frage

Kostet bs.to Geld?

Ich wollte grad auf bs.to von vivo fairy tail schauen es Kamm aber einen Nachricht das die Zahlung von meiner Handy Rechnung fehlgeschlagen ist letzten monat musste ich 60€ für meine Handy Rechnung bezahlen obwohl sie normal nur 11€ kostet gibt es Hoster z.b streamcloud die kein Geld kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?