Bester und selbstmord?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hört sich nicht gut an ... :/ Und ich kann gut verstehen das du ihn nicht verlieren willst denn wer will das schon! Am besten sollte er zu einer Art Vertrauensperson wenn sich das alles wieder etwas beruhigt hat. Und wenn es mal wieder hart auf hart kommt(so wie du es beschrieben hast würde ich umgehend selber zu ihm gehen oder eben Jemanden anrufen ( Polizei usw. ).

Ich wünsche mir auf jeden Fall das beste für euch und das sowas nie wieder vorkommt!

Dein playst45:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du vermutest, dass er sich jetzt umbringen will, ruf umgehend die Polizei zu seiner Adresse.

Kommentar von cookietoeeaatt
29.11.2015, 19:42

Er ist nicht zuhause. Ich weiß nicht wo er hin ist

0
Kommentar von schokocrossie91
29.11.2015, 19:44

Besser als im Internet rumzuhängen und gar nichts zu tun, oder?

0
29.11.2015, 19:49

Er wohnt 100km von mir. Ich kann ihn nicht mal so eben suchen. Hast du schon mal was von der App gehört? Ich versuche ihn neben bei zu erreichen aber egal

0
Kommentar von schokocrossie91
29.11.2015, 19:53

Doch, du kannst die Polizei rufen, anstatt gar nichts zu tun. Entweder bist du ein Troll oder er ist dir ziemlich egal. Ich war am Punkt, an dem dein "bester Freund" ist und wenn nicht eine Freundin die Polizei gerufen hätte, hätte ich es durchgezogen.

0

Schick ihm die Polizei nach Hause, wenn du so ernste Bedenken hast, da hilft das Internet nicht weiter.

Langfristig solltest du seine Eltern über seine Gedanken informieren und ihn dazu bringen, eine Therapie machen zu wollen.

Viel Erfolg.

29.11.2015, 19:40

Die hat er angefangen aber die alte hilft ihm nicht. Er wollte das ich bei den Sitzungen Dabei bin weil uch alles weiß und seine Eltern sind der Auslöser

0
29.11.2015, 19:42

Es gibt bei uns kaum welche. Wen dann sind die alle voll

0

Polizei und Notruf alarmieren. SCHNELL!

29.11.2015, 19:41

Was sollen die denn machen? Ich weiß nicht wo er ist. Er ist raus von zuhause

0
29.11.2015, 19:47

Leider Wohnen wir Mittlerweile 100km auseinander die bekommen wir so schnell nicht gefahren. Seine Eltern sind der Auslöser wenn ich denen etwas sage kann ich seine Bestattung gleich Organisieren:(

0
29.11.2015, 20:32

Denen ist es so egal was mit ihm ist. Ich hab die Polizei gerufen und bin auf dem Weg mit meiner Nachbarin zu ihm

0
29.11.2015, 20:47

Danke ich halte dich auf dem laufenden

0

Ich check die Frage jetzt nicht ganz. Ich denke mal du suchst einem Weg ihm zu helfen. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich ihn nicht kenne. Am besten sucht ihr euch dazu professionelle Hilfe.

29.11.2015, 19:41

Die hilft ihm nicht

0
29.11.2015, 19:49

sie macht es aber nicht sonst wäre es jetzt nicht wieder so weit

0
29.11.2015, 20:30

Es gibt bei uns kaum welche und wenn dann sind die alle Bis zum Anschlag voll