bester und größter Bastelshop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VBS,Buttinette,Opitec oder LMS kann ich vorschlagen.Kommt drauf an was du brauchst.

ich brauche vor allem die Rubrik Stoffmalerei, Schablonen, Glitzersteinchen...

Wenn es noch ein Großhändler wäre, ist es supi ;-)

Danke...

0
@Rose15092010

Mit Großhändlern kenne ich mich nicht aus,aber wenn du größere Mengen brauchst empfehle ich dir LMS.Das ist eigentlich für Schulen und Kindergärten und so,man kann aber auch privat da bestellen ,da bekommst du auch größere Mengen.LG

0

:Mein Lieblingsshop ist: www.opitec.de, weil man da alles bekommt, was man so braucht.

Ansonsten kann man sich auch jedes Jahr nen Katalog kommen lassen, wo die Dinge noch besser beschrieben sind, als z.B. im Internet.